Mail-Beratung - baumleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mail-Beratung

Angebote


Du hast ein Problem
Du wünscht einen Austausch
Du machst dir Sorgen


Es gibt Situationen, in denen eine Mailberatung durchaus eine gute Alternative ist.

Vielleicht wagst du den Gang zu einem Therapeuten (noch) nicht, oder du brauchst eine schnelle und unkomplizierte Unterstützung. Manchmal hilft ein aufmunterndes Mail, um den Tag mit seinen Herausforderungen besser meistern zu können. Oder vielleicht brauchst du jemand, der deine Aufmerksamkeit verständnis- und liebevoll auf eine neue Sichtweise lenkt.

Eine Mailberatung ersetzt langfristig nicht den Besuch bei einem Berater oder Therapeuten. Doch sie kann in schwierigen Zeiten eine zusätzliche Unterstützung bieten und ist an keine geographischen Grenzen gebunden.

Je nach Bedürfnis werde ich einen Stundenansatz oder eine Pauschale ansetzen und dir dies vorher mitteilen.

Ich freue mich sehr auf eine Kontaktaufnahme: info@baumleben.ch

 

     vom Sturm -
    in die Ruhe

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü