Mein Buch - baumleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Mein Buch


Bäume - die Wurzeln Gottes
Botschaften für den Wandel

176 Seiten, A5, broschiert, vierfarbig
ISBN 978-3-941363-31-1

Aus der Energie und der Erfahrung von „alten“ Bäumen können wir Menschen sehr viel lernen. Die Botschaften der Bäume zeigen uns auf, wie sehr wir mit der Natur insgesamt und mit den Bäumen im Speziellen verbunden sind. Mit liebevollen und aufmunternden Worten fordern sie uns auf, ihre Heilkraft für unser Leben zu nutzen.

Anhand von Vergleichen mit einem „Baumleben“ können wir Menschen erkennen, wo und wie wir im Alltag neue Impulse setzen können. Immer wieder betonen sie, wie wichtig es ist, die Einzigartigkeit einer jeden Seele zu entdecken und der eigenen Bestimmung Ausdruck zu geben. Konkret zeigen sie Möglichkeiten auf, unser Leben aus der Schwere in die Leichtigkeit zu heben.
Die Themen der Botschaften decken viele Aspekte des Menschseins ab. Manchmal eindringlich, manchmal augenzwinkernd, ermuntern sie uns, den Wandel der Zeit zu begrüßen und das innere Kraftwerk zu aktivieren. Immer wieder betonen sie, dass erst im Miteinander unsere innere Schönheit voll erblühen kann. In jeder Zeile ist die große Liebe und die Verbundenheit der Baumseelen mit uns Menschen fühlbar.

Die weisen und liebevollen Mitteilungen der Bäume füllen die Herzen der Leser mit Frieden und der Gewissheit, dass wir alle ein vollkommener Teil eines vollkommenen Ganzen sind.
     

 
 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü