Meine Intention - baumleben

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

Meine Intention

Bäume


Es ist mein tiefer Wunsch eine Brücke zwischen Bäumen und Menschen zu schlagen

Nach der Veröffentlichung meines Buches „Bäume – die Wurzeln Gottes“ im Januar 2011 habe ich viele Reaktionen bekommen: Zuschriften von Leserinnen und Lesern, die sich genau wie ich mit den Bäumen verbunden fühlen. Dieser Austausch mit Gleichgesinnten ist für mich eine Bereicherung und Freude.

Speziell gefreut haben mich Reaktionen in meinem persönlichen Umfeld von denjenigen, die mein Buch nicht gelesen haben. Auch wenn sie sich für die Texte nicht interessieren, haben mir ausnahmslos alle berichtet, dass sie nun viel bewusster auf die Bäume zugehen und sie teilweise zum ersten Mal „richtig sehen“.

Wir sind nicht auf dieser Erde, um Ergebnisse und Leistungen zu erbringen, sondern um Erlebnisse zu fühlen. Und, um dem zu folgen, was uns glücklich macht.

Die Bäume helfen uns dabei.


 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü